Danke dir Tasu!

Zitat Zitat
der Sarg, aus dem auch bereits Pilze wachsen wirkt in seiner Farbe etwas zu neuwertig, um schon überwuchert zu sein.
Leider hatte ich keinen Platz mehr im Chipset für einen zweiten, veränderten Sarg, also hab ich den Sarg einfach unverändert gelassen (bis auf den Farbedit).

Zitat Zitat
Dient das umgedrehte Kreuz dazu, um über das Wasser zu kommen? Ein netter kleiner Touch, dass es umgedreht ist. ; )
Ja, das Kreuz dient als Brücke, und weiter oben im Screen (links oben) kann man den Stein als behelfsmäßige Brücke verwenden um wieder auf den Hauptweg zu gelangen. Die Symbolik dabei fand ich auch ganz cool muss ich sagen
Der Kniff von diesem Gebiet, genannt "Dämmerungsbrücken", ist, dass man auf unterschiedlichstem Wege die zwei Dimmerflüsse überqueren muss, da sich schon lange niemand mehr um die Dämmerungsbrücken gekümmert hat.

Zitat Zitat
Keine Ahnung was dort vor sich geht, aber es sieht düster aus. Was sind denn das für kleine Knubbelwesen, die weiter oben auf der Map herum stehen?
Dabei handelt es sich um Experimente des Rufers bzw. Nekromanten. Er ist lediglich ein Novize, und das ist sein Trainingsgrund, an dem er ungestört an totem Gewebe arbeiten kann. Die "Abfälle" dieser Experimente kannst du im GIF ein bisschen weiter oben finden, links unten sind die "Hunde", die die Köpfe der Leichname tragen.
Die Hundeköpfe wurden nur laienhaft an die Menschenkörper befestigt, und umgekehrt, aber so ist das nun mal bei den ersten Versuchen